Teilnahme an den Offenen Ateliers Dortmund 2020 am 13. und 14. Juni

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
Teilnahme an den Offenen Ateliers Dortmund 2020 am 13. und 14. Juni

Nach meiner sehr spannenden, schönen und aufschlussreichen erstmaligen Teilnahme an den Offenen Nordstadtateliers 2019, habe ich heute die Bestätigung gekriegt, dass ich auch an den Offenen Ateliers Dortmund 2020 teilnehmen darf.
An dieser Veranstaltung nehmen dortmundweit Ateliers teil und zwar an zwei Wochenden getrennt nach Lage bezüglich der B54 (hier Münsterstraße).

TERMINE UND ÖFFNUNGSZEITEN DER OFFENEN ATELIERS 2020
Östlich der B54   6. / 7. Juni 2020
Westlich der B54  13. / 14. Juni 2020
Samstags 15 bis 20 Uhr und Sonntags 11 bis 18 Uhr

Da sich mein Wohnatelier westlich der B54 befindet (Uhlandsstraße 145), freue ich mich sehr auf jeden netten Besuch am Samstag den 13. von 15 bis 20 Uhr und Sonntag den 14. Juni von 11 bis 18 Uhr.

Weitere Informationen folgen. Stay tuned 😉

Schreibe einen Kommentar